Unser A-Wurf

 

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden ! 

Archie ein gelber (Honigfarbend) Rüde (vermittelt) 

Aiden ein schwarzer Rüde (vermittelt) 

Alvin ein schwarzer Rüde (vermittelt)

Aira eine gelbe Hündin (vermittelt)

Alana eine gelbe Hündin (vermittelt)

Ava eine gelbe Hündin (vermittelt)

Angel eine gelbe Hündin (vermittelt)

Alisha eine schwarze Hündin (vermittelt)

Aria eine schwarze Hündin (vermittelt)

Jeder Welpenkäufer darf sich intensiv mit den Welpen beschäftigen, um den Richtigen Partner fürs Leben zu finden. Natürlich werden eure Wünsche, wenn es um die Farben und das Geschlecht geht berücksichtigt. Noch ein paar Infos für die Welpenkäufer: Bitte kommt mit sauberen Klamotten zu uns. Bevor ihr zu den Welpen reingeht müssen auch die Hände desinfiziert werden. Für mich persönlich ist es noch wichtig, dass ihr wegen Corona alle eine Maske in unserm Haus tragt, wir machen das natürlich auch. Schön wäre es auch noch, wenn ihr euch vorher zu Hause mit einem Schnelltest testen könntet, wir werden das vor eurem Besuch ebenfalls mache

Vater:
Fintus of Little Red Ridinghood Land

geb.: 06.05.2018

Diagnosen: HNPK N/N

                 EIC    N/N

                 CNM   N/N

                 HD-A2/A2

                 ED-0/0

                 ZS: VZ

                 PRCD-PRA-normal*

                 AU:28.01.2020

Farbvererbung: Schwarz / gelb

                    Pigment schwarz

 

Mutter:
Anke of golden Heathland

geb.: 11.10.2018

HD: A2/A2

ED: 0/0

 Diagnosen: 

PRCD-PRA-normal (frei) EIC-N/N (frei) HNPK N/N (frei) ZS: VZ