News

 

31.01.2024

Heute waren wir bei der Trächtigkeitsuntersuchung.

Leider haben wir erfahren, dass Ava leer geblieben ist. Wir werden es bei der nächsten Läufigkeit im Sommer erneut versuchen.

01.01.2024

Ava ist läufig. Demnächst fahren wir zum schönen Tequila und dann wird Hochzeit gefeiert.

Wer Interesse an einem Welpen hat, kann sich gerne ab jetzt bei mir melden. Dann werde ich mit meiner Warteliste beginnen.

In ein paar Wochen werde ich mich hier nochmal melden, ob Ava nun trächtig ist.

27.10.2023

Bald ist es wieder soweit.

Wir haben den passenden Deckrüden für unsere Ava gefunden. Jetzt warten wir nur noch auf die Läufigketi und dann kann es endlich losgehen. 

11.07.23

Am 16.04.23 nahmen wir mit Ava erfolgreich am Wesenstest teil. Daraufhin folgte am 18.06.23 der Formwert, den sie mit der Note vorzüglich bestand. Am 29.06.23 erhielten wir die Zuchtzulassung. Wir sind unheimlich stolz und können es kaum erwarten, euch unseren nächsten Wurf zu präsentieren. 

 

01.02.22

Leider ist die Familie, die für Ava vorgesehen war abgesprungen. Daher haben wir uns dazu entschieden, Aira und Ava zu behalten.

30.01.22

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden.

04.01.22

Unsere Ava sucht noch eine nette Familie, wo sie viel Liebe und viele Kuscheleinheiten bekommt. Alle anderen Welpen sind bereits vermittelt.

07.12.21

Am 06.12.21 haben per Kaiserschnitt 9 gesunde Welpen das Licht der Welt erblickt. Es sind 3 Rüden und 6 Hündinnen. Durch die Komplikationen während der Geburt, muss ich euch leider mitteilen, dass Hope zuchtuntauglich geworden ist. Alle die von meinen A- Wurf keinen Welpen erhalten, werden auch im nächsten Jahr keinen von mir bekommen. Da ich erst für das Jahr 2024 einen Wurf mit der Tochter von Hope plane. Ich werde mich bald bei allen Welpeninteressenten melden. Bilder von den Welpen folgen. 

05.12.21

Wir neigen uns dem Ende zu. Ca. am 10.12 ist es soweit. Dann kommen die kleinen Zwerge auf die Welt und bereichern unser Haus mit viel Freude und Action. Infos folgen.

04.11.21

Liebe Welpeninteressenten,

heute haben wir erfahren, dass Hope Welpen erwartet. Geschätzte Welpenanzahl 6 ( Anzahl nicht genau bestimmbar). Wir freuen uns riesig. Die ersten auf meiner Warteliste können sich ebenfalls freuen. Schon bald gibt es neuen Familienzuwachs. Ihr erhaltet bald eine Einladung, für ein persönliches Treffen bei uns zu Hause. Diesbezüglich werde ich mich im Dezember bei euch melden. Es werden bestimmt mehr als 6 sein, da man das nie genau erkennen kann. Drückt uns die Daumen, dass die Trächtigkeit und die Geburt reibungslos verlaufen.

LG Ellen 

 

 

26.10.21

Liebe Welpeninteressenten,

am 04.11.21 habe ich mit Hope einen Ultraschall Termin beim Tierarzt. Danach werden wir wissen, ob Hope tragend ist oder nicht. Ich werde euch noch am selben Tag über meine Homepage informieren. Also drückt uns die Daumen.  

 

 

29.09.21 

Liebe Welpeninteressenten,

endlich ist es soweit. Hope ist läufig und wird bald gedeckt. In ca. 4 Wochen melde ich mich wieder. Zu dem Zeitpunkt bekommen wir die Info, ob wir Welpen bekommen. :)

 

 

Liebe Welpeninteressenten, 

jetzt ist warten angesagt. Meine Hündin Hope ist bisher noch nicht läufig geworden. Somit werden die Welpen auch nicht mehr im Oktober zur Welt kommen. Verfolgt weiter meine Homepage. Sobald Hope läufig ist werde ich euch hier informieren.

Liebe Grüße 

Ellen 

 

Der Vater von Hopes A-Wurf wird Fintus of Little Red Ridinghood Land. Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns gelbe und schwarze Welpen.

Mein erster Wurf mit meiner Hündin Hope ist für Oktober 2021 geplant. 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.