Über mich

Ich lebe mit meinem Mann Marcel, unseren Kindern Milan und Marlon und unseren Hunden in Wegberg, Dalheim. Schon als Kind wollte ich immer einen Hund haben. Mein Mann hatte bereits zwei Hunde und hat diese mit in unser Eigenheim genommen. Ich habe seine Hunde von Anfang an in mein Herz geschlossen. Ich suchte mittlerweile nach dem passenden Hund für mich. Er sollte ein Familienhund sein, freundlich und gutmütig. Ich sah mir die Labradorhündin von meinem Mann genauer an. Sie hatte all diese Eigenschaften. Da kam mir die Idee. Ich wollte, dass es mehr von diesen tollen Hunden gab. Also beschloss ich Labradore zu züchten. Ich kaufte mir meinen ersten eigenen Hund und nannte sie Hope. Sie ist perfekt und ich bin so glücklich, sie zu haben. Ich meldete sie zum Wesenstest an und vereinbarte einen Termin beim Tierarzt zum HD/ED Röntgen. Ich nahm selber erfolgreich am Züchterseminar teil. Zum Schluss kam die Zuchtstättenabnahme. Jetzt bin ich stolze Labrador - Züchterin und kann es kaum erwarten Euch meinen ersten Wurf zu präsentieren. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage. 

Liebe Grüße 

Ellen Ritter und Familie :)